top of page
foto 16.11.22, 22 05 49.jpg

King Wanjo z Milhostovskych Poli ist ein ruhiger und leichtführiger Rüde mit starken Nerven und selbstbewusstem Auftreten. Er ist äußerst passioniert am Wasser und zeigt im Feld ausdauernde Suchen mit großem Galoppsprung, sehr gute Nase und eindrucksvolle Vorstehmanier. Er ist kerngesund, HDB, ED und OCD frei. 

Er ist dicht durchgehaart, mischerbig rau und grau mit Abzeichen.

Der junge Rüde hat bereits drei Mal erfolgreich gedeckt und ist aus der Slowakei von Züchter Michal Urban. Derzeit ist er in jagdlichem Besitz in Österreich, die Zuchtrechte hat aber weiterhin Michal, mit dem als absoluten Slowaken-Kenner im Ursprungsland wir den passenden Rüden auswählen konnten.

foto 16.04.24, 12 26 30 (1).jpg

Jorek, Huntingtales Arctic Bear,  ist ein imposanter Rüde mit starkem Willen und selbstbewusstem sicheren Auftreten. Er lebt in England und wird dort im Dummysport und auf Field Trials geführt.

 

Er ist ein Import und stammt ursprünglich aus Norwegen, von der erfahrenen Jagdhundezüchterin Mari Galaaen.  Jorek ist sehr knochenstark und gehört zum schwereren Schlag, er ist passioniert am Wasser, hat Finderwille und die notwendige Härte und Schärfe. Er ist kerngesund, HD, ED und OCD frei. 

Sein dicht durchgehaartes mischerbiges Rauhhaar und seine reinerbig graue Fellfarbe machen ihn neben der Gesundheit und Leistung zum perfekten Match für Chili.

Der junge Rüde hat bereits erfolgreich gedeckt .

bottom of page